Mitarbeiter*in (w/m/d) für die Verwaltung mit 25 Wochenstunden ab 1.4.2023 gesucht
Ihre Aufgaben
Ihr Profil:
Wir bieten:
Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten Verein, der seit 2003 im Auftrag der Stadt Bonn Menschen mit HIV und AIDS mit dem Schwerpunkt Drogen und Migration berät, begleitet und betreut. Es besteht die Möglichkeit, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, ferner werden Fortbildungen zur fachlichen Qualifikation angeboten. Die Bezahlung erfolgt nach Haustarif in Anlehnung an den TV-L. Hinzu kommt ein hälftig bezahltes Jobticket.
Bewerbungen von Menschen mit HIV, Angehörigen der LSBTI*-Community und Menschen mit Behinderungen begrüßen wir ausdrücklich! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung möglichst per Email an r.runniger@aids-initiative-bonn.de ggf. schriftlich an AIDS-Initiative Bonn e. V., Graurheindorfer Str. 15, 53111 Bonn.
Die AIDS-Initiative weist darauf hin, dass eine Übernahme der Kosten in Zusammenhang mit der Bewerbung, insbesondere des Bewerbungsgespräches, nicht erfolgen kann.